reiter14-3

(v.l. Lucas Gerversmann, Marcel Ahlers, Steffen Wewering, Georg Rabert und Christoph Gerleve)

 

Mit ihnen kann man sprichwörtlich Pferde stehlen gehen. Die Pferde selber müssen der Oberst Georg Rabert, Major Marcel Ahlers und die Adjutanten Lucas Gerversmann, Christoph "Hektor" Gerleve, Steffen Wewering und Jan-Philipp Gerding allerdings nicht klauen. Seid Wochen laufen die Vorbereitungen auf das Schützenfest 2014. Die Trainerin Theresa Stade sorgt dafür, dass die Jungs ein gewohnt stattliches und elegantes Bild zu Pferde abgeben. Aber auch die Reitschule Altrogge-Terbrack unterstützt unsere Reit-Elite. Vor 2 Wochen luden Maria und Markus Terbrack die Jungs auf den Berg ein. Maria gab dann den letzten Feinschliff und nach vollbrachter Arbeit kam dann noch ein feucht-fröhlicher Abend mit Speis und Trank.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmal für die Unsterstützug der Familie Terbrack und natürlich bei Theresa Stade sehr herzlich bedanken!!!

 

reiter14-1 reiter14-2