Es wird mal Zeit, unsere Bands für das diesjährige Schützenfest in Augenschein zu nehmen. Nach einer kleinen musikalischen Durststrecke, sind wir uns sicher, in diesem Jahr ein musikalischen Rahmenprogramm der Extraklasse bieten zu können. Für den Samstagabend konnten wir die Tanzband "NANU" engagieren. Am Montagabend erfreut uns die Gruppe "Fernandos", welche uns schon im letzten Jahr kräftig einheizten.

 

Wir möchten auf diesem Weg die Bands einmal vorstellen. Anfangen werden wir mir der Band "NANU - Tanzmusik":

 

 Die Gruppe "NANU - Tanzmusik" besteht aus 4 Musikern, die da wären:

Gerda Berks, Tine Vonhoegen, Guido Kröger und Martin Völker

 

Namentlich wird dem Einen oder Anderen sicherlich Gerda Berks ein Begriff sein. Sie kommt vom Hof Berks in der Osthellermark. Die Band hat ein weitreichends Repertoire, welches von Oldies der Musiker ABBA, Smokie und Tom Jones über Schlagerstars wie Andrea Berg, die Flippers und natürlich Helene Fischer bis hin zu Hits der 80er, 90er, 2000er und den aktuellen Top 40 Charts reicht.

 

Die Band beschreibt sich auch ihrer Homepage

http://www.nanu-tanzmusik.de

wie folgt:

 

"Nanu, die Tanz- und Partyband hat sich zur Aufgabe gemacht jede Veranstaltung zu einem musikalischen Erlebnis aufleben zu lassen. Unser Repertoire umfasst die ganze Bandbreite der modernen Tanzmusik. Auf das Publikum eingehen, die richtige Musik zur richtigen Zeit spielen d. H. Partymusik zum Feiern, dezent vorgetragene Balladen zum Dinner, oder einfach nur den Gitarrenklängen im Hintergrund lauschen...

Ausdruckstarker Gesang, ein breites musikalisches Spektrum, sowie der unverwechselbare Nanu-Sound warten auf Sie! Genau das Richtige für Hochzeiten, Schützenfeste, Betriebsfeste, Gala´s usw."

Wir freuen uns schon risig auf den Samstagabend mit NANU.

Wer sich einmal eine Eindruck über das Können der Bank machen möchte, kann sich ja mal Hörproben auf deren Homepage anhören.

(http://www.nanu-tanzmusik.de/hoerprobe_demo_aufnahmen.htm)

 

nanu14-2

 

(Foto v.l. Martin Völker, Tine Vonhoegen, Gerda Berks und Guido Kröger)