Get Adobe Flash player

Am Samstag den 13. Februar beorderte Gildemeister Bernhard Bußkamp seine Mannen zur Vogelstange. Der Grund dafür war eine Säuberungsaktion rund um die Vogelstange. Hauptaugenmerk lag hier auf der Beseitigung des mittlerweile recht maroden Zauns und dem entfernen des dort angrenzenden Gestrüpps. Bei frischen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein zog es eine schlagkräftig Gruppe ins Unterholz. Gemäß dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende" war es eine gelungene Aktion. Folgearbeiten, wie die Erneuerung des Zauns, folgen noch.

 

Hier noch ein paar Impressionen:

 

 

IMG 7996  IMG 7985  IMG 7987

 

IMG 7988  IMG 7989  IMG 7990

 

IMG 7992  IMG 7997  IMG 7998 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok