KinderKP2016

 

Das aktuelle Kinder-Schützenkönigspaar Rafael und Amelie Seidel

mit dem amtierenden Schützenkönigspaar Berthold Wild und Gundrun Thiemann

 

 

Beim traditionellen Dorffest an der Daruper Feuerwehr fand auch in diesem jahr wieder das Schützenfest der Kinder statt. Der standhafte Styropor-Vogel benötigte über 100 Schüsse aus der Tennisball-Kanone, bis ihn Rafael Seidel von seiner Stange holte. Der stolze König war im nu umringt von zahlreichen Kindern. Rafael dachte sich aber, die Krone bleibt in der Familie und nahm Amelie Seidel zu seiner Königin. Wollen wir mal schauen, ob Vater Danny Seidel dem Motto treu bleibt.

Natürlich ließ es sich das amtierende Königspaar Berthold Wilde und Gudrun Thiemann nicht nehmen, Rafael und Amelie Seidel zu gratulieren.

Auch der Vorstand der Magdalenen-Bruderschaft wünscht auf diesem Wege alles Gute zur Regentschaft!